Home / Business-Tipps / Business-Tipp #3 – Die Arbeit als Challenge ansehen

Business-Tipp #3 – Die Arbeit als Challenge ansehen

Wer seine Arbeit als Challenge ansieht, der bringt mehr Abwechslung und Umsatz (Selbstständige) in seinen Alltag. Routine-Arbeiten werden auf einmal wieder spannend, wenn man sie mit Herausforderungen verbindet.

About PGB Movement

Mein Name ist Marvin Gerste und ich bin seit März 2010 als Texter sowie Gesundheitscoach selbstständig. Ich betreibe einen YouTube-Kanal, baue Nischenseiten auf und genieße täglich meine persönliche Freiheit.

Check Also

Unsere Erfahrungen mit Amazon Prime

Es sind nun etwas mehr als zwei Monate rum in denen wir Amazon Prime nutzen ...

5 Videos mit mehr als 10.000 Aufrufen

5 Videos mit mehr als 10.000 Aufrufen

In den ersten Monaten meiner Tätigkeit auf YouTube habe ich jeden Tag die Aufrufzahlen geprüft. ...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *